Thomas Harder

lic. iur. RA MBA Rochester
Inhaber und Senior Partner

Thomas Harder war nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Zürich bei PricewaterhouseCoopers, St.Gallen, als Leiter der Rechtsabteilung und danach bei Georg Fischer als Leiter des Generalsekretariats tätig. Nach dem MBA an der University of Rochester arbeitete er als Mitglied der Geschäftsleitung bei Gretag Imaging. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Marken-Führung gründete er 2005 Swiss Brand Experts als Beratungsunternehmen für markenbasierte Unternehmens-, Strategie- und Standortentwicklung.

Nicolas Wüthrich

lic. phil. MSc LSE BA Wirtschaftswissenschaften UZH
Mitinhaber und Partner

Nach seinem Doppelstudium an der Universität Zürich in Betriebsökonomie und Philosophie mit Nebenfach Soziologie und Recht, wechselte Nicolas Wüthrich für das Doktorat an die London School of Economics and Political Science (LSE). Seit 2010 ist er bei Swiss Brand Experts im Bereich Projekte und strategische Entwicklung tätig, ab 2013 als teilhabender Partner. Nicolas Wüthrich bringt durch seinen akademischen Hintergrund viel methodisches und analytisches Know-how in unser Unternehmen.

Aaron Fuchs

MA Wirtschaftswissenschaften UZH
Consultant

Aaron Fuchs hat an der Universität Zürich Betriebsökonomie studiert. Daneben war er an verschiedenen Orten im Bereich Publikationen und Werbekampagnen sowie im Stiftungsrat der KOSTA aktiv. Seit 2011 ist Aaron Fuchs als Projektmitarbeiter und Umsetzer bei Swiss Brand Experts. Aus seiner Erfahrung als freier Gestalter bringt Aaron Fuchs zusätzliches Wissen im Bereich visuelle Umsetzung mit.

Lino Helbling

lic. phil. UZH
Consultant

Lino Helbling schloss seine breiten Studieninteressen mit Psychologie und Germanistik an der Universität Zürich ab. Daneben engagierte er sich in der Pfadi, schwerpunktmässig in der Entwicklung neuer Ausbildungsprogramme, und arbeitete im Bereich Arbeitsintegration bei ESPAS. Seit 2012 bringt Lino Helbling diese Erfahrung bei Swiss Brand Experts ein, in den Bereichen Konzeptentwicklung und Studien.