Switzerland with Love

Thomas Harder

Wegweisende Gedanken für Marken-Praktiker im Tourismus – und darüber hinaus

Taschenbuch, 66 Seiten

ISBN 978-3-033-04612-2

Wie entsteht bei Ihnen Stammkundschaft?
Wie profilieren Sie sich nachhaltig?
Wie können Sie dem Preisdruck begegnen?
Wie mittels Kommunikation Ihre Leistung durchsetzen?

An Ihrem Ort, in Ihrem Betrieb, Ihrer Destination stellen sich solche Fragen jeden Tag. Das Buch «Switzerland with Love» vermittelt dazu neue Einsichten und Impulse – praktisch, anders, prägnant.

Wir dürfen festhalten, dass die Publikation bei der Leserschaft ankommt:

«Superbuch – Switzerland with Love… .»
Susan Engelhard Herdeg, Pension Villa Novecento
«Nach der Lektüre dieses Werkzeugs werden Sie Ihre Marke anders verstehen und anpacken», verspricht der Klappentext nicht umsonst.
Sabrina Glanzmann, htr hotel revue
«Mein Buch ist voller Notizen und Markierungen. Es fasst viele wichtige Aussagen treffend zusammen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, in der Praxis aber oft nicht berücksichtigt werden. Wir haben bei der Mobiliar aus einer sehr ähnlichen Haltung heraus die Marketing-Strategie entwickelt und umgesetzt. Das Resultat ist noch heute in den Zahlen sichtbar.»
Christian Wegmüller, Leiter Marketing-Gruppe Schweizer Wanderwege
«Ich habe das Buch in kürzester Zeit «verschlungen». Treffend, sehr treffend: Sich treu bleiben und auch den Mut haben, den Preis für die Leistung zu verlangen.»
Markus Hirt, Hirt im Rhyhof

Buch bestellen

Tragen Sie bitte Ihre Kontaktangaben und die gewünschte Anzahl Exemplare unten ein. (Kosten pro Exemplar CHF 20, inkl. Porto). Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren.

    Vorname, Name

    E-Mail

    Anzahl Exemplare

    Adresse