In fünf konzentrierten Online-Sessions erfahren Sie in den Marken-Masterclasses, wie sich die Bedürfnisse der Kundschaft wandeln, wo die echten Werte bei Ihrem Betrieb zu suchen sind und wie Sie diese entwickeln und in Wert setzen können. Sie erhalten konkrete Empfehlungen und werden mit überraschenden Fragen näher und anders an Ihren Betrieb geführt.
Es entsteht ein klarer Kompass für Ihren Betrieb, mit dem Sie nach innen souverän bleiben und dies auch nach aussen ausstrahlen.
Damit im Anschluss an die Sessions ein interaktiver Austausch möglich ist, ist die Teilnehmerzahl auf 15 Personen beschränkt. Anmeldungen werden in ihrer Reihenfolge berücksichtig.
Wichtige Details
Daten
Mittwochabend 16.45 bis 18.00 Uhr 31.03., 07.04., 14.04., 21.04. und 28.04.2021
Sollten Sie eine Session der Masterclass verpassen, erhalten Sie auf anderem Weg Zugang zu den Inhalten.
Sie können aus terminlichen Gründen nicht an der Masterclass teilnehmen?
Geben Sie uns jetzt ein kurzes Zeichen, damit wir Sie frühzeitig über weitere Austragungen der Marken-Masterclass informieren können:
Ort Online via Zoom (Einwahldaten werden nach der Anmeldung bekannt gegeben)
Hauptreferent Thomas Harder, Gründer und Inhaber Swiss Brand Experts, begleitet seit 15 Jahren grosse und mittlere Unternehmen sowie Institution bei Ausrichtung und Positionierung; Dozent HWZ und Autor «Marken für Menschen» sowie «Switzerland with Love»
Programm
Woche 1
90%-Ökonomie durch Corona trifft Wertewandel und Digitalisierung – wahre Werte in einer neuen Zeit