Marken-Masterclass:
«Was jetzt zählt»

In fünf konzentrierten Online-Sessions erfahren Sie in den Marken-Masterclasses, wie sich die Bedürfnisse der Kundschaft wandeln, wo die echten Werte bei Ihrem Betrieb zu suchen sind und wie Sie diese entwickeln und in Wert setzen können. Sie erhalten konkrete Empfehlungen und werden mit überraschenden Fragen näher und anders an Ihren Betrieb geführt.

Es entsteht ein klarer Kompass für Ihren Betrieb, mit dem Sie nach innen souverän bleiben und dies auch nach aussen ausstrahlen.

Die Sessions werden in drei Marken-Masterclasses in kleinem Kreis zu unterschiedlichen Tageszeiten und Wochentagen angeboten.

5 Online-Sessions

Woche 1

90%-Ökonomie durch Corona trifft Wertewandel und Digitalisierung – wahre Werte in einer neuen Zeit

Woche 2

Fundamentale Differenzierung© bringt Kundschaft und macht agil – beim Waldhaus Sils, bei der Mobiliar, bei Geberit, beim Kanton Uri, bei Gottlieber Hüppen

Woche 3

Marken entstehen konkret und präzis – beim Ausrichten und Entwickeln, beim Investieren und Devestieren

Woche 4

Kommunikation muss den Markt und Preis machen – emotionale Kommunikation war gestern

Woche 5

Herkunft und Swissness – Ihr (fast) Gratis-Trumpf

Nutzen

  • Sie erfahren, wieso Marke in umkämpfter werdenden, tendenziell abnehmenden Märkten wichtiger wird, worauf es jetzt ankommt, und wie Sie das Vertrauen in Ihre Marke in diesem Umfeld stärken können
  • Sie erfahren anhand von Praxisbeispielen, wie Sie Ihre Marke systematischer differenzieren und agil in eine Welt mit neuen Werten und Digitalisierung führen können.
  • Sie erhalten Einblick, wie Ihre Marke zum konkret-präzisen Führungs- und Entscheidungsinstrument für Investitionen wie Devestitionen wird.
  • Sie erhalten nach jeder Session eine einseitige Zusammenfassung sowie Umsetzungsfragen für die Optimierung des eigenen Betriebs

Preis

  • CHF 450 pro Teilnehmer und Session mit 6 Impulsen am gleichen Wochentag
  • CHF 50 Vergünstigung für Kunden sowie bei mehr als zwei Teilnehmenden eines Unternehmens
  • Die Masterclass für die Stärkung der Marke kann auch unternehmensspezifisch gebucht werden
  • Kosten verstehen sich exkl. MwSt.

Termine

12.15 bis 13.30 Uhr

  • 3. Februar 2021
  • 10. Februar 2021
  • 17. Februar 2021
  • 24. Februar 2021
  • 3. März 2021

17 bis 18.15 Uhr

  • 4. Februar 2021
  • 11. Februar 2021
  • 18. Februar 2021
  • 25. Februar 2021
  • 4. März 2021

7.45 bis 9 Uhr

  • 5. Februar 2021
  • 12. Februar 2021
  • 19. Februar 2021
  • 26. Februar 2021
  • 5. März 2021