In fünf konzentrierten Online-Sessions erfahren Sie in den Marken-Masterclasses, wie sich die Bedürfnisse der Kundschaft wandeln, wo die echten Werte bei Ihrem Betrieb zu suchen sind und wie Sie diese entwickeln und in Wert setzen können. Sie erhalten konkrete Empfehlungen und werden mit überraschenden Fragen näher und anders an Ihren Betrieb geführt.
Es entsteht ein klarer Kompass für Ihren Betrieb, mit dem Sie nach innen souverän bleiben und dies auch nach aussen ausstrahlen.
Die Sessions werden in drei Marken-Masterclasses in kleinem Kreis zu unterschiedlichen Tageszeiten und Wochentagen angeboten.
Daten
Sollten Sie eine Session der Masterclass verpassen, erhalten Sie auf anderem Weg Zugang zu den Inhalten.
Sie können aus terminlichen Gründen nicht an der Masterclass teilnehmen?
Geben Sie uns jetzt ein kurzes Zeichen, damit wir Sie frühzeitig über weitere Austragungen der Marken-Masterclass informieren können:
Ort
Online via Zoom (Einwahldaten werden nach der Anmeldung bekannt gegeben)
Hauptreferent
Thomas Harder, Gründer und Inhaber Swiss Brand Experts, begleitet seit 15 Jahren grosse und mittlere Unternehmen sowie Institution bei Ausrichtung und Positionierung; Dozent HWZ und Autor «Marken für Menschen» sowie «Switzerland with Love»
Co-Referenten
Christof Richard, Dipl. Ing. ETH, MSc ETH, Senior Consultant Swiss Brand Experts
Michel Meliopoulos, lic.phil. UZH, MA UZH, Consultant Swiss Brand Experts
Moderation
Meret Gulich, BA UZH, Junior Consultant Swiss Brand Experts
Woche 1
90%-Ökonomie durch Corona trifft Wertewandel und Digitalisierung – wahre Werte in einer neuen Zeit
Woche 2
Fundamentale Differenzierung© bringt Kundschaft und macht agil – beim Waldhaus Sils, bei der Mobiliar, bei Geberit, beim Kanton Uri, bei Gottlieber Hüppen
Woche 3
Marken entstehen konkret und präzis – beim Ausrichten und Entwickeln, beim Investieren und Devestieren
Woche 4
Kommunikation muss den Markt und Preis machen – emotionale Kommunikation war gestern
Woche 5
Herkunft und Swissness – Ihr (fast) Gratis-Trumpf