In fünf konzentrierten Online-Sessions erfahren Sie in den Marken-Masterclasses, wie sich die Bedürfnisse der Kundschaft wandeln, wo die echten Werte bei Ihrem Betrieb zu suchen sind und wie Sie diese entwickeln und in Wert setzen können. Sie erhalten konkrete Empfehlungen und werden mit überraschenden Fragen näher und anders an Ihren Betrieb geführt.
Es entsteht ein klarer Kompass für Ihren Betrieb, mit dem Sie nach innen souverän bleiben und dies auch nach aussen ausstrahlen.
Die Sessions werden in drei Marken-Masterclasses in kleinem Kreis zu unterschiedlichen Tageszeiten und Wochentagen angeboten.
Ablauf
45 Minuten Impuls zum Thema
30 Minuten Beantwortung Ihrer Fragen
20 Teilnehmende pro Session
Die Teilnehmenden erhalten je Session eine einseitige Zusammenfassung sowie Selbsttestfragen für die Optimierung des eigenen Betriebs
Teilnahmegebühr
CHF 450 pro Teilnehmer*in und 5 Sessions
CHF 50 Vergünstigung für Kunden sowie mehr als zwei Teilnehmenden eines Unternehmens
Die Masterclass für die Stärkung der Marke kann auch unternehmensspezifisch gebucht werden.
Session Mittwochmittag 12.15 bis 13.30 Uhr 03.02., 10.02., 17.02., 24.02. und 03.03.2021
Session Donnerstagabend 17 bis 18.15 Uhr 04.02., 11.02., 18.02., 25.02. und 04.03.2021
Session Freitagmorgen 7.45 bis 9 Uhr 05.02., 12.02., 19.02., 26.02. und 5.03.2021
Sollten Sie eine Session der Masterclass verpassen, erhalten Sie auf anderem Weg Zugang zu den Inhalten.
Sie können aus terminlichen Gründen nicht an der Masterclass teilnehmen?
Geben Sie uns jetzt ein kurzes Zeichen, damit wir Sie frühzeitig über weitere Austragungen der Marken-Masterclass informieren können:
Ort Online via Zoom (Einwahldaten werden nach der Anmeldung bekannt gegeben)
Hauptreferent Thomas Harder, Gründer und Inhaber Swiss Brand Experts, begleitet seit 15 Jahren grosse und mittlere Unternehmen sowie Institution bei Ausrichtung und Positionierung; Dozent HWZ und Autor «Marken für Menschen» sowie «Switzerland with Love»
Co-Referenten Christof Richard, Dipl. Ing. ETH, MSc ETH, Senior Consultant Swiss Brand Experts Michel Meliopoulos, lic.phil. UZH, MA UZH, Consultant Swiss Brand Experts
Moderation Meret Gulich, BA UZH, Junior Consultant Swiss Brand Experts
Programm
Woche 1
90%-Ökonomie durch Corona trifft Wertewandel und Digitalisierung – wahre Werte in einer neuen Zeit