Swissness-Tester wird genutzt und geschätzt

Kundenprojekt

Die Startseite unseres Swissness-Testers

„Gerne benütze ich die Gelegenheit, Euch zu diesem Tool herzlich zu gratulieren, das finde ich in Form, Inhalt und Wirkung extrem gut gelungen und ich wünsche Euch viel Erfolg damit.“

Mit dieser Rückmeldung eines Kenners der Schweizer Unternehmenslandschaft möchten wir auf die weiterbestehende Möglichkeit zur Teilnahme am Swissness-Tester© hinweisen. Diese Online-Umfrage zur Bedeutung der Herkunft Schweiz bietet teilnehmenden Unternehmen unmittelbar eine individuelle Einschätzung über die Kongruenz beim Swissness-Umgang und anregende Anhaltspunkte dazu.

Die Ergebnisse fliessen in den umfassenden Swissness-Bericht 2019 ein, der Schweizer Unternehmen in nicht bekannter Tiefe Chancen und Risiken in Bezug auf die Herkunft Schweiz aufzeigt, insbesondere im heutigen disruptiven Umfeld.

Hier geht es zum Swissness-Tester, wir wünschen viel Erfolg!

Weitere Informationen