lic. iur. RA MBA Rochester
Inhaber und Geschäftsführer
Schweizer Marken und Institutionen, Industrieunternehmen und KMU, Standorte, Herkunftsmarken und Tourismus, Finanzdienstleister
Dipl. Ing. ETH, MSc ETH
Senior Consultant
Industrieunternehmen und KMU – insbesondere mit Familienhintergrund, Banken und Finanzdienstleister, Schweizer Marken und Institutionen, Gross- und Detailhandel
MA Wirtschaftswissenschaften UZH
Consultant
Standorte, Herkunftsmarken, Destinationen, Tourismus, Industrieunternehmen und KMU – insbesondere mit Familienhintergrund
lic.phil. UZH, MA UZH
Consultant
Schweizer Marken und Institutionen, Gross- und Detailhandel, Standorte, Herkunftsmarken, Destinationen und Tourismus
Dipl. Gestalter FH ZHdK, eMBA HSG, CAS ICS ZAHW
Consultant
Christian Dietrich hat nach seinem Studium der visuellen Kommunikation an der ZHdK sein strategisches Wissen durch einen Executive MBA an der Universität St. Gallen und einen CAS in Innovation, Customer Experience Management und Service Design an der ZHAW vertieft. Beruflich war er fast 20 Jahre lang in der visuellen Kommunikation für diverse Schweizer und internationale Unternehmen tätig. Zuletzt betreute er die Umstrukturierung der Schweizer Traditionsmarke ARROW und leitete die Kosmetikfirma Parfa AG.
lic. phil. UZH
Consultant
Lino Helbling schloss seine breiten Studieninteressen mit Psychologie und Germanistik an der Universität Zürich ab. Daneben engagierte er sich in der Pfadi, schwerpunktmässig in der Entwicklung neuer Ausbildungsprogramme, und arbeitete im Bereich Arbeitsintegration bei ESPAS. Seit 2012 bringt Lino Helbling diese Erfahrung bei Swiss Brand Experts ein, in den Bereichen Konzeptentwicklung und Studien.
lic. phil. MSc LSE BA Wirtschaftswissenschaften UZH
Mitinhaber und Partner
Nach seinem Doppelstudium an der Universität Zürich in Betriebsökonomie und Philosophie mit Nebenfach Soziologie und Recht, wechselte Nicolas Wüthrich für das Doktorat an die London School of Economics and Political Science (LSE). Seit 2010 ist er bei Swiss Brand Experts im Bereich Projekte und strategische Entwicklung tätig, ab 2013 als teilhabender Partner. Nicolas Wüthrich bringt durch seinen akademischen Hintergrund viel methodisches und analytisches Know-how in unser Unternehmen.