Take away-Masterclass für die Stärkung Ihrer Marke:
sechs Impulse für Vertrauen und Bekanntheit in anspruchsvoller Zeit

Die Themen

  1. Woche: 90%-Ökonomie trifft Wertewandel und Digitalisierung – wahre Werte in einer neuen Zeit
  2. Woche: Fundamentale Differenz (-ierung)© bringt Kundschaft und macht agil – beim Waldhaus Sils, bei der Mobiliar, bei Geberit, beim Kanton Zug, bei Gottlieber Hüppen
  3. Woche: Marken entstehen konkret und präzis – beim Ausrichten und Entwickeln, beim Investieren und Devestieren …
  4. Woche: … beim Kommunizieren, Markt- und Preismachen – denn emotional geht ganz anders
  5. Woche: Swissness – Ihr (fast) Gratis-Trumpf
  6. Woche: Was Sie bewegt – Antworten auf Ihre spezifischen Fragen

Referenten

Hauptreferent: Thomas Harder, Gründer und Inhaber Swiss Brand Experts, begleitet seit 15 Jahren grosse und mittlere Unternehmen sowie Institution bei Ausrichtung und Positionierung; Dozent HWZ und Autor «Marken für Menschen» sowie «Switzerland with Love»
Co-Referenten: Christof Richard … und Michel Meliopoulos, …
Moderation: Meret Gulich, …

Ablauf

45 Minuten Impuls zum Thema
30 Minuten Beantwortung Ihrer Fragen
30 Teilnehmende je Session

  • Lorem Ipsum
  • Lorem Ipsum
  • Lorem Ipsum

Jetzt anmelden

    Masterclass auswählen (Dropdown-Liste):










    Zur Werkzeugleiste springen